Die Theorie ist das eine....

...aber wie gelingt es, unser Wissen über gesunde Ernährung auch tatsächlich in die Praxis umzusetzen?

Abnehmen ist so viel mehr, als das theoretische Wissen darüber, was "man" eigentlich essen sollte.

Abnehmen beginnt im Kopf.

Als zertifizierte Mentaltrainerin biete ich dir Unterstützung dabei, die  tatsächlichen Ursachen für dein Übergewicht oder dein Essverhalten zu ergründen und - was viel wichtiger ist - mit dir gemeinsam Lösungen zu erarbeiten, wie du tatsächlich dauerhaft körperlichen und gedanklichen Ballast abwerfen  kannst.

Dazu gibt es verschiedenste Möglichkeiten. 
Wir können mit Trancen oder leichter Hypnose arbeiten, mit verschiedenen Selbstcoaching Tools für zu Hause, mit Aufstellungen, Bildcoaching oder, oder, oder...

bei Interesse melde dich einfach bei mir.. In einem kostenlosen telefonischen Info-Gespräch  klären wir gerne alle offenen Fragen.

Mentales Schlankheitstraining unterstützt dich bei allen Diäten oder generell bei der Umstellung deiner Ernährung. 

Solltest du mit Hilfe von ganz viel Ernährungswissen, persönlichem Coaching und einer dauerhaften Veränderung deiner Essgewohnheiten abnehmen wollen, so biete ich dir  ab Ende August dir DAS ganzheitliche Ernährungskonzept.

Mehr Informationen dazu bekommst du hier:
https://www.gluecksgewicht.net/