In 4 Stunden erfährst du, wie unser Gehirn arbeitet, wie wir ihm verständlich machen, das wir unsere Ziele wirklich erreichen wollen.
Mit Hilfe von Klopfakuperssur, kinesiolgischen Übungen und kleinen Tricks lernst du, Abnahme Blockaden zu erkennen und aufzulösen.
Du erarbeitest einen "Plan B" für deine individuellen Essfallen und bekommst Strategien für die Stressbewältigung.
Abgerundet wird das Coaching durch einige Trancen, in denen du das Erreichen deines Zieles und das Umsetzen deines Plan B`s  tief im Unterbewusstsein verankerst.


Als Coach ist es mir wichtig, ein wenig mehr Glück und Zufriedenheit unter die Menschen zu bringen.
Daher biete ich in regelmäßigen Abständen kostenlos und ehrenamtlich Coaching-Abende an.

Bei diesen Glücks-Abenden widmen wir uns verschiedensten Themen aus den Bereichen Lebensführung, Zielfindung, Zufriedenheit, Erfolg, Motivation, Persönlichkeitsentwicklung, Resilienz, Glück, Partnerschaft, Ernährung und noch vielem mehr.

Ich stelle unterschiedliche Coaching Methoden vor und es bleibt auch genug Raum für intensive Gespräche und belebende Diskussionen.

Die Abende finden immer montags um 19 Uhr statt und dauern ca. 2 Stunden.
In der Regel ist eine Anmeldung nicht erforderlich (Ausnahmen stehen in der jeweiligen Veranstaltungsbeschreibung).

Was musst du mitbringen?
Nur dich selbst, ein bisschen Offenheit und Mut, dich auf eine spannende Reise zu mehr Glück zu begeben.

Ich freu mich auf dich.

 

GLÜCKSABENDE 2018

26.11.2018

Von 19 bis ca 21.00 Uhr entfesseln wir unser kreatives Potential und gehen Coaching Themen mit kreativen Techniken (Bullet Journal, Zeichnen, schreiben, Sketchnotes, freie Arbeit mit Farbe, Doodles )an.

Die Plätze sind auf 15 Teilnehmer begrenzt.
Verbindliche Anmeldungen bitte an coach-steinkamp@gmx.de
Bitte mitbringen:
Papier oder Skizzenbuch, Stifte,Bleistift, Fillzstifte, Aquarellfarben - ganz nach Wunsch